Über mich

 

 

1441366290

 

 

Hallo, ich heiße Marina und hier ist mein neuer Blog.
Ab 2014 habe ich auf www.milliclilli.jimdo.com gebloggt und ab Januar 2016 bin ich unter www.milliclilli.de zu finden.

Angefangen habe ich mit Instagram. Hier habe ich mittlerweile 24.000 Abonnenten, was mich immer noch überrascht. Mir macht es total viel Spaß über Beauty- und Lifestyleprodukte zu berichten, Neuheiten zu entdecken und zu testen. Ich mag es auch die Produkte schön in Szene zu setzen und zu fotografieren. Da man in Instagram begrenzte Möglichkeiten hat, habe ich mit dem Bloggen angefangen.

Wenn ich nicht arbeite, dann blogge ich, weil es mein liebstes Hobby ist. Oder ich bin mit meiner Kamera unterwegs, um Neuheiten zu entdecken. Auf meinem Blog poste ich regelmäßig Beauty-News über unterschiedlichen Marken und meine eigenen Meinungen zu den getesteten Produkten.

Am 13 September 2014 habe ich den dm Marken Camp Beauty besucht, ein Beauty-Event von dm Drogerie Markt in Deutschland für Blogger.

Ich habe schon mit mehreren Firmen zusammengearbeitet: Bioderma, Maybelline New York, Garnier,

Gala Beauty Box, DiamantSeife, p2 cosmetics, Catrice Cosmetics ua.

Ach ja, fast vergessen, ich bin lustig, positiv und lache gerne :)

logo